über mich

Christian Mankartz = SIXEIGHT MEDIA = Christian Mankartz

Geboren und aufgewachsen in Hamm – Westfalen. Das Ruhrgebiet und dessen Industrie-Kultur aber vor allem die späten 80er und 90er Jahre haben mich entscheidend geprägt. Gitarrenlastige Musik, die Kultfilme und -serien der damaligen Zeit sowie das Skateboarding trugen zusätzlich zu meiner weiteren Entwicklung bei.

Künstlerisch gaben sich auch einige Meilensteine. Als Musiker habe ich in verschiedenen Band-Projekten getrommelt bis hin zur erfolgreichsten Band in Hamm und Umgebung. Die Musik ist ein fester Bestandteil in mein Leben und somit entdeckte ich damals auch die Plattenteller für mich. Auftritte als DJ mit Moderation ließen nich lange auf sich  warten. Die Moderation ist bis heute auch ein fester Bestandteil in meinem Leben.

Beruflich ergab sich dann eine technische und kaufmännische Ausbildung mit anschließendem Werdegang in der freien Wirtschaft im Projektmanagement sowie in verschiedenen Management-Positionen. Aus diesen Meilensteinen entwickelte sich ein breites Portfolio an Erfahrungen und Wissen, welches ich heute bei SIXEIGHT MEDIA perfekt einsetzen kann.

Diese Kombination aus meinen künstlerischen, technischen und kaufmännischen Erfahrungen bietet jetzt die Grundlage, bei meiner nebenberuflichen Tätigkeit als Videograph und Moderator.

Kollegen, Freunde und Wegbegleiter schätzen meine authentische, offene Art, sowie meine Loyalität und die Fähigkeit andere zu begeistern. Man darf sich also auf einen Menschen freuen, der zuverlässig, souverän und kreativ an die ihm gestellten Aufgaben herangeht.

PP7_4463 Stage In Lights - Black and White 20140916-ND5_0089-2 IMG_3840